Partner werden?

 

Ich mache zwischen Partner und Affiliate keinen Unterschied. Aber um Partner zu werden, solltest Du ein paar kleine Regeln beachten.

 

  • Deine Homepage sollte sich mit dem Thema Manga/Anime, Japan, J-Rock usw. befassen.
  • Deine Hompage sollte schon aktiv sein und nicht so viele tote Links beinhalten.
  • Deine Homepage darf keine pronographische, rassistische oder illegale Inhalte vorweisen.
  • Du solltest einen Banner (468*60) oder einen Button (88*31) haben, damit ich Deine Seite verlinken kann. Was Dir lieber ist.
  • Es wäre sehr von Vorteil, wenn ich mit Dir auch hin und wieder Kontakt hätte (ICQ oder ähnliches). Ich habe nichts davon, wenn ich eine Partnerseite verlinke und danach nie wieder was von Dir höre.
  • Du solltest mich so schnell wie möglich verlinken.

 

Wenn Du damit einverstanden bist und diese Bedingungen erfüllst, steht einer Partnerschaft eigentlich nichts mehr im Wege. Es ist übrigens egal, welrchen Anbieter Du für Deine Homepage benutzt. Ich bin nicht so pingelig wie so manch anderer.

Schick mir einfach per Mail:

  • Deinen Namen
  • Deine e-Mail
  • Deine HP-URL mit Hompagename
  • Einen Link mit Deinem Banner oder Button, oder sage mir einfach, wo ich ihn finden kann
  • Und eine kleine Beschreibung Deiner Seite

 

Ich werde mich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Au revoir, Jeanne

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!