Die Charaktere

 

 

Maron Kusakabe | Jeanne

 

 

 Name: Maron Kusakabe

Geburtstag: 30. Mai

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,45m

Gewicht: 43 kg

Blutgruppe: A

Haarfarbe: Als Maron braun | als Jeanne blond

Augenfarbe: Als Maron braun | als Jeanne violett

Identität: Kaito Jeanne

Maron lebt schon seit ihrer Kindheit alleine. Ihre Eltern haben sich getrennt, sind ins Ausland gezgen und haben in verschiedenen Ländern Arbeit gefunden. Sie fühlt sich sehr einsam bis eines Tages ein kleiner Engel Namens Fin zu ihr kommt. Fin erzählt ihr sie die Wiedergeburt von Jeanne d'Arc sei. Fin gibt Maron die Kraft Gottes, mit der sie sich in Jeanne verwandeln kann um Dämonen zu bannen, die sich in schönen und seltenen Gegenständen eingenistet haben. Sie ist in Chiaki verliebt, der neben ihr wohnt und auch Sindbad ist. Sie sieht ihn anfangs als Rivale und Diener des bösen Königs, kämpft aber zum Schluss Seite an Seite mit ihm zusammen. Sie und Chiaki sind im Manga verheiratet.

________________________________________

 

 

Chiaki Nagoya | Sindbad

 

 

 Name: Chiaki Nagoya

Geburtstag: 27. September

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,75 m

Gewicht: 55 kg

Blutgruppe: A

Haarfarbe: Als Chiaki blau | als Sindbad hellblau, fast weiß

Augenfarbe: Als Chiaki braun | als Sindbad blau

Identität: Kaito Sindbad

Chiaki ist von zu Hause abgehauen und wohnt nun direkt neben Maron. Er wusste von Anfang an, dass Maron Jeanne ist. Access bat ihn um Hilfe und so schlüpfte Chiaki in Sindbads Rolle. Er ist ein Playboy und baggert speziel Maron und Miyako an. Zuerst wollte er, dass Maron sich in ihn verliebt, damit sie mit dem stehlen aufhört. Womit er nicht gerechnet hat, war, dass er sich wirklich in sie verlieben würde. Später kämpft er als Sindbad mit Jeanne zusammen, um die Dämonen zu bannen. Im Manga heiratet er Maron.

________________________________________

 

 

 Fin Fish

 

 Name: Fin Fish

Geburtstag: Unbekannt

Alter: unbekannt

Blutgruppe: Unbekannt

Größe: ca. 16cm (1. Staffel), 1,61cm (2. Staffel)

Gewicht: ca. 100g (1. Staffel), 50 kg (2. Staffel)

Haarfarbe: grün

Augenfarbe: grün

Fin ist im Auftrag Gottes zu Maron auf die Erde geschickt worden. Sie erzählt Maron, sie sei die Wiedergeburt von Jeanne d'Arc und müsste die Dämonen bannen, damit Gott stärker wird. Als Jeanne vorerst alle Dämonen gefangen hat, fliegt Fin zu Gott. Nach ein paar Tagen kommt sie wieder auf de Erde, allerdings nicht mehr als der kleine süße Engel Fin. Sie erzählt Maron, dass sie von Anfang an für den Teufel gearbeitet hat und für ihn die Dämonen sammelte, um Gott zu schwächen.  Später wendet sich aber alles wieder zum Guten.

________________________________________

 

 

 Access Time

 

 Name: Access Time

Geburtstag: Unbekannt

Alter: Unbekannt

Blutgruppe: Unbekannt

Größe: ca. 16cm

Gewicht: ca. 120g

Haarfarbe: dunkellila

Augenfarbe: gelb

Access kommt auf die Erde, um Maron vor Fin zu schützen. Als er nicht weiß, wie er das ganze beginnen sollte, stößt er auf Chiaki, der ihm helfen kann. Access verleiht im die Kraft Gottes, sodass Chiaki sich in Sindbad verwandeln kann. Mit dem Ziel, die Dämonen vor Jeanne einzufangen, damit Fin mit der gesammelten Kraft nicht zurück zum Teufel fiegen kann, machen die beiden sich an die Arbeit. Allerdings geht dieser Plan nach hinten los. Access regt sich in den späteren Folgen darüber auf, dass Sindbad Jeanne hilft und sich anscheinend in die verliebt hat. Dabei ist er selbst bis über beide Ohren in Fin verliebt.

________________________________________

 

 

 Miyako Toudaiji

 

 Name: Miyako Toudaiji

 Geburtstag: 22. Januar

Alter: 16 Jahre

Blutgruppe: B

Größe: ca. 1,60cm

Gewicht: 43 kg

Haarfarbe: lila

Augenfarbe: braun( im Manga lila)

Miyako wohnt mit ihrer Familie im gleich Wohnblock Maron und Chiaki. Sie ist die beste Freundin von Maron und mit ihr im Verei für Rhytmische Gymnastik. Sie hat sich in den Kopf gesetzt Jeanne zu verhaften, denn später merkt sie, dass sich die Besitzer, der von Jeanne gestohlenen Gegensände, sich besser fühlen, als vorher. Im Laufe der Geschichte weiß sie, dass Maron Jeanne ist. Im Manga sind Miyako und Yamato verheiratet.

________________________________________

 

 

 Yamato Minazuki

 

Name: Yamato Minazuki 

Geburtstag: 02. Dezember

Alter: 16 Jahre

Blutgruppe: A

Größe: 1,61m

Gewicht: 50 kg

Haarfarbe: braun( im Manga grün)

Augenfarbe: grün

Yamato ist Vertrauensschüler und eigentlich ein unsicherer Streber, der in die gleichen Klasse wie Maron, Chiaki und Miyako geht. Er hat es anfangs nicht leicht, weil er einfach zu schüchtern ist und nicht genug Selbstbewusstsein hat. Das ist der Grund, warum er gleich zweimal von einem Dämon besessen ist. Er ist in Maron verliebt und sieht Chiaki als Rivale an. Später versucht er Sindbad zu fangen, in der Hoffnung, dass er so eine Chance bei Maron hat. Im Manga ist er später mit Miyako verheiratet.

________________________________________

 

Takumi & Koron Kusakabe

________________________________________

 

Sakura, Eimoru und Subaru Toudaiji

________________________________________

 

Kaiki Nagoya

________________________________________

 

Kagura Anataki

________________________________________

 

Noin Claude | Hijiri Shikaido

________________________________________

 

Misto

________________________________________

 

Yashiro Sazanka

________________________________________

 

Zen Takazuchiya

________________________________________

 

Toki

________________________________________

 

Cersia

________________________________________

 

Rill

________________________________________

 

Silk

________________________________________

 

 

  Die Beschreibung der Charaktere ist noch nicht komplett. Es wird noch ein wenig dauern, bis ich alle beschrieben habe, und vor allem, von jedem ein gutes Bild habe. Ohne Bild läuft hier gar nichts. Aber es wird langsam was. Einfach mal abwarten und Tee trinken...

Au revoir, Jeanne

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!