Hierarchie der Engel

 

Ich habe mir gedacht, dass ich für Euch mal eine kleine Hierachie der Engel erstelle. Das heißt, ich erkläre Euch, was es bei den Engel für Positionen gibt, wie man sie erreichen kann und was für Positionen unsere Engel Access und Fin haben.

 __________________________________________________ 

 

Erzengel

Der Erzengel ist das höchste, was ein Engel erreichen kann. Wenn man so weit ist, darf man den Palast Gottes betreten und man hat sehr helle Haare! Der Erzengel verfügt über große Macht, fast grenzenlos... aber auch nur fast! Erzengel sind die Einzigen, die von Menschen gesehen werden können.

 

Himmelsengel

Wenn man ein ganz normaler Engel ist, wird man als Himmelsengel bezeichnet. Wenn man ein Himmelsengel geworden ist, trägt man keinen Stein mehr auf der Stirn und man darf auch im Himmel leben.




Grundengel

Fin ist ein Grundengel. Sie ist so zu sagen noch in der Ausbildung zum richtigen Erzengel. Sie kann nur von bestimmten Menschen gesehen werden, hören kann sie jeder Mensch der eine reine Seele hat. Grundengel tragen einen Stein auf der Stirn, der als Engergiequelle und Erkennungszeichen dient, da sie noch in Ausbildung sind. Außerdem sind Grundengel sehr klein (etwa ein zehntel eines Menschen).



Schwarzengel

Ein Schwarzengel zu sein heißt nicht, dass man Böse ist. Es heißt nur, dass man auf dem niedrigsten Level ist. Access ist so ein Engel. Er muss sich seine weißen Flügel erst noch verdienen. Solche Engel besitzen meistens mehr Kraft, als ihnen überhaupt zugetraut wird...



Gefallener Engel

Ein gefallener Engel hat Gott verraten und hintergangen, er wird verstoßen. Er hat seine Seele dem bösen König gutgeschrieben und arbeitet in seiner Macht. Fin wird zu so einem verbannten Engel in der zweiten Staffel, jedoch nicht aus wirklich freien Stücken.

__________________________________________________

 

Dies war nur eine kleine Erläuterung, nichts Beosnderes. Aber hilfreich für diejenigen, die über die verschiedenen Engel noch nichts genaueres wussten. Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiterhelfen.

Au revoir, Jeanne

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!