Manga und Artbook 

 

Es gibt von KKJ leider nur 7 Bände (lch hätte bestimmt nichts dagegen, wenns mehr wären). Ich persönlich finde die Manga viel besser als den Anime, aber das trifft nicht auf jeden zu. Wie ich letztens mitbekommen habe, gibt es immer noch Leute, die den Manga noch nicht gelesen haben (kaum zu glauben O.o').

Nya, jedenfalls find ich ihn super gut und ich empfehle ihn wirklich. Es lohnt sich einen Blick reinzuwerfen! Im Geschäft bekommt man den Manga für 5€ pro Stück, das Artbook kostet 18€. Das Artbook ist übrigens auch sehr schön ^_^

Jetzt nochmal für diejenigen, die den Manga noch nicht gelesen haben (kann es immer noch nicht fassen -_-*) Unten aufgelistet sind die Manga und das Artbook.

Noch ne kleine Anmerkung: Ich wollte eigentlich die deutschen Cover als Bild einfügen, aber ich habe irgendwie nur Band 3-5 + Artbook auf meinem PC. Darum sind jetzt erst mal die japanischen Cover abgebildet. Ich muss mir noch überlegen, ob ich noch auf die deustchen Cover wechsel, oder doch lieber diese hier beibehalte. Die sehen auch nicht so schlecht aus ^^

 

Maron Kusakabe führt ein gefährliches Doppelleben: Nachts spürt sie als "Kunstdiebin" Kaito Jeanne Dämonen auf, die sich in kostbare Bilder eingeschlossen haben...

 

Kapitel 1: Bright Mademoiselle

Kapitel 2: Piece of Love

Kapitel 3: Pure Soul

Kapitel 4: Wish upon the Cross

Kaito Sindbad ist ein Handlanger des Teufels und somit auch Jeannes Feind?! Eines Tages beobachtet Maron auch noch wie sich Chiaki in Sindbad verwandelt...

 

Kapitel 5: Sky and Sea

Kapitel 6: Sentimental Labyrinth

Kapitel 7: Night before revolution

Kapitel 8: Real Heart

Interlude: Miyakos Catharsis

Chiaki wird von seinem Vater, der von einem Dämon besessen ist, entführt. Maron kann ihre Liebe zu Chiaki nicht verleugnen - sie eilt ihm zur Hilfe...

 

Kapitel 9: For your love

Kapitel 10: Crazy for you

Kapitel 11: Beside you

Kapitel 12: Like a fish in the sea

Kapitel 13: Three steps to the truth

Als Jeanne Miyakos Bruder rettet, fliegt ihre Tarnung auf. Und der Zeuge, der Maron bei ihrer Rückverwandlung beobachtet hat, kommt auch noch an ihre Schule: als neuer Lehrer...

 

Kapitel 14: Gentle feeling

Kapitel 15: Let me fly

Kapitel 16: Prayer

Kapitel 17: Foreordained Destiny

Kapitel 18: Cursed Lovers

Hijiri-Sensei ist in Wirklichkeit der Dämonenritter Noin! Als Maron in seine Gewalt gerät, kann Chiaki sie noch im letzten Moment retten. Und Chiaki verspricht Maron, ihr nun alles zu erzählen...

 

Kapitel 19: Lost

Kapitel 20: Fynn Fish

Kaptiel 21: Pure Eyes

Kapitel 22: I won't hesitate

Interlude: Saint Lovers

Maron reist in die Vergangenheit und trifft die echte Jeanne d'Arc am Abend ihrer Hinrichtung! Maron bekommt all ihre Kraft und es findet eine neue Verwandlung statt...

 

Kapitel 23: The birth of the wind

Kapitel 24: Where light shines, darkness will follow

Kapitel 25: Minazuki, Fight!

Kapitel 26: Fainting feelings

Kapitel 27: Hey, you know

Gott sagt Maron, dass sie die Einzige ist, die gegen den Teufel antreten kann. Entschlossen geht Maron zum Schauplatz des letzten Kampfes und sieht dort ihren Gegner...

 

 Kapitel 28: Promise 

 Kapitel 29: Wish upon a star

Kapitel 30: Take off to the never ending sky (until we meet again)

 Let's go Silk Road

 

 

Das Artbook zum Manga. Mit "fast" allen Bildern, die wir von KKJ kennen. Es zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Und wehe, ihr lest es danach immer noch nicht! Dann gibts aber Ärger... ;)

Au revoir, Jeanne

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!