News

 

16.01.2010

So, ich habe jetzt so einiges wieder hinbekommen. Die Kategorien "Johanna von Orléans", "Gilles de Rais", "Arina Tanemuar" und "Die Charaktere" waren völlig hinüber. Ich habe mir die Finger dabei gebrochen, um diese Texte wieder einigermaßen so hinzukriegen, wie sie mal waren. Ich hoffe das ist mir gelungen.

Meine Partnerseiten wurden gelöscht. Zwei konnte ich retten. Ich bitte alle, die mich als Partner eingetragen habe, sich kurz bei mir zu melden.

Die Banner und Buttons waren zum Glück noch da. Und der Rest sind kleinere Arbeiten, die aber eine Menge Zeit in Anspruch nehmen können. Mal sehen ob ich das wieder so hinbekomme wie es war.

Und noch eine Nachricht an den Hacker:

Du blöder Spinner! Wenn ich Dich finde, dann mach ich Dich sowas von fertig!!! -.-'

Au revoir, Jeanne

 

_________________________________________________________

27.12.2009

Prima! Am 23.12.'09 , also einen Tag vor Weihnachten, hat sich ein Hacker meine Seite unter den Nagel gerissen. Ich bin begeistert... Über die Feiertage war ich nicht daheim, damit kommt jetzt erst die Überarbeitung.

Leider sind fast meine kompletten Daten bei diesem Hack verloren gegangen. Ich habe noch einige ältere Sicherungen, aber die müssen erst überarbeitet werden, weil die schon total veraltet sind. Leider sind die Bilder auch zum größsten Teil verloren gegangen und ich habe jetzt nur sehr wenige veröffentlicht.

Es wird etwas dauern, aber ich krieg das wieder hin ^^

Ein ganz großes DANKE an dieser Stelle an meinen Bruder, der mir geholfen hat die Seite wieder online zu bekommen. Du bist der beste, Micha! ;D

Au revoir, Jeanne

 

_________________________________________________________

18.05.2009 

Wundert Euch nicht, dass die Bilder nicht zu sehen sind. Der Server, auf dem ich die Bilder hochgeladen habe, ist ausgefallen. Aber ich arbeite dran!

Au revoir, Jeanne

 

_________________________________________________________

03.02.2009

Endlich mal wieder eine neue Partnerseite, seit dem Neustart. Und dann noch so eine Gute ^^ Ich freue mich, dass sich dieser Bereich wieder etwas füllt, wenn auch langsam.

http://www.jolly-manga.de.tt/

Auf eine gute Partnerschaft!

Au revoir, Jeanne

 

_________________________________________________________

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!