Zu viel Jeanne...?! 

 

Hier ein paar lustige Sprüche, wenn du eindeutig zu viel KKJ gesehen hast =D Woher ich die habe? Einige habe ich bei Animexx gelesen und übernommen, aber mir haben auch sehr viele HP-Besucher e-Mails geschickt mit super Sprüchen. Danke an diejenigen!

Falls ihr noch ein paar gute Sprüche wisst, könnt ihr sie mir ruhig per Mail schicken. Ich werde sie dann hier veröffentlichen.

 

 

Du siehst zuviel Jeanne, wenn...

 

...du dich nach einem blauhaarigen Jungen sehnst.

...du dir ne Tischdecke und ne Gardiene umwickelst und bei Vollmond auf dem Garagendach "Schach Matt" brüllst.

...du jeden Tag Pfannkuchen machst, in der Hoffung, dass sich ein Engel zu dir verirrt.

...du in einem Krankenhaus rumrennst und verzweifelt nach einem Jungen names Zen suchst und ihm erklären willst, dass er nur noch lebt, weil ein Dämon sein Herz beherrscht.

...du dir ein Schachspiel kaufst, um dir die Suche nach den Schachfiguren zu ersparen.

...du dich weigerst deine Eltern anzurufen.

...du deine langen braunen Locken abschneidest, lila färbst und jeden Morgen anderthalb Stunden glatt ziehst, weil du beschlossen hast Miyako zu sein.

...du jeden Tag Kartoffelgratin machst, in der Hoffnung, Chiaki kommt zum Essen.

...du abends über Dächer springst und Bilder stiehlst.

...du deine beste Freundin Miyako nennst.

...du jeden Jungen anlaberst und fragst, ob er Chiaki heißt.

...du immer ein Erdbeerkostüm anziehst, wenn einer zu dir "Früchtchen" sagt.

...dein Handy klingelt und du denkst, ein Dämon sei in der Nähe.

...du drei Typen bezahlst, dass sie eine Oma verkloppen, sie dann mit nach Hause nimmst, mit ihr in einen Juwelier einbrichst um mit ihr eine Prosche zu stehlen.

...du jeden Tag in deinen Briefkasten schaust und hoffst, einen Brief von deinen Eltern zu bekomen.

...du dir selbst kleine Zettel in den Briefkasten schmeißt, wo draufsteht "Mach mir ein Gratin, Chiaki".

...du auf alles, was sich bewegt, Pins wirfst.

...deine Lehrerin Frau Palkaramoa nennst.

...du in ein Museum gehst und jedes Bild mit Pins bewirfst.

...du dich von einem Hochhaus stürzt und rufst: "Gib mit die Kraft, Jeanne d'Arc!"

...dein Freund und du vor einer angesagten Disco steht und euren Freunden versichert: "Wir sind Diebe - Wir kommen überall rein!"

...du jedem Glühwürmchen 'Wo warst du denn, Fin?' hinterher rufst.

...du einer Barbiepuppe die Haare grün färbst und ihr kleine Flügel an den Rücken klebst, weil du Fin Fish haben willst.

...du einem Verein für Rhythmische Gymnastik beitrittst, obwohl du weißt, dass du gelenkig bist wie ein Stahlrohr.

...du nur noch mit einem Nadelkissen mit weißen Pinnadeln aus dem Haus gehst, für den Fall, dass Dämonen auftauchen.

...du von einem Mitschüler belästigt wirst, der Yamato heißt.

...du mit einem Rosenkranz von einer Kirche springst, in der Hoffung, du würdest dich in Jeanne verwandeln.

...du dir violette Kontaktlinsen kaufst und deinen Friseur bittest, dir drei Meter lange Haare anzuschweißen.

...du an alles und jeden Warnungen schickst.

...dein Vater einen Freizeitpark baut und ihn nach dir benennt.

...du denkst, deinen Geschichtslehrer aus deinem früheren Leben zu kennen.

...du deinem Freund die Haare blau färbst und ihn nur noch Chiaki nennst.

...du dich mit deinem Freund in den Haaren hast, weil du der festen Überzeugung bist, dass er Sindbad sei und ein Diener des bösen Königs ist.

________________________________________________________

 

So, dass wars erstmal. Ich hoffe, ihr konntet etwas darüber schmunzeln. Der große Brüller ist es nichtmehr. Das war es mal vor ein paar Jahren, aber ich find sie trotzdem immer wieder ganz nett ^^

Falls ihr noch den ein oder anderen guten Spruch kennt, schickt ihn mir einfach.

Au revoir, Jeanne

 


 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!