Whitelist

 

Auf der Whitelist stehen:

 

 

Ich habe mir zwei Banner und zwei Buttons von der Seite geborgt. Zur Information: Es ist erlaubt! Dafür habe ich die Seite hier verlinkt und auf die Whitelist gesetzt. Übrignens, ein Besuch dort hin könnte sich lohnen =)

 

 ________________________________

 Was ist die Whitelist?

 

Hier werden Seiten eingetragen, die mir in irgendeiner Weise geholfen haben. Zum Beispiel:

 

  • Jemand hat mich darüber informiert, dass irgendwer Bilder, Texte oder sonstiges von meiner Homepage unerlaubt kopiert hat
  • Mir wurde von einer bestimmten Person beim gestalten meiner Seite geholfen
  • Oder jemand hat mir freundlicher Weise Banner und Buttons erstellt (ich bin darin leider sehr untalentiert...)

 

Einfach, wenn mir jemand bei irgendwas geholfen hat.

Hiermit möchte ich dann meine Dankbarkeit erkenntlich machen und auch diese Person und dessen Homepage in den höchsten Tönen weiterempfehlen, mit Link und Name.

 

Au revoir, Jeanne

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!