Won Awards 

 

Ich habe meine ganzen Awards, die ich bekommen habe, gelöscht. Die Seiten, von denen ich die Awards bekommen habe, existieren schon lange nicht mehr. Ich möchte einfach keine Awards haben, von Seiten, die nicht mehr sind. Sie sehen zwar ganz gut aus, aber ich bevorzuge lieber aktuelle Awards, von Seiten, die immer noch aktiv betrieben werden.

Wie ich leider weiß, gibt es viele Leute, die keine Awards vergeben, wenn die Homepage sich nur um einen Manga/Anime dreht. Zu denen möchte ich folgendes sagen:

Es ist mir egal, ob es Euch passt oder nicht. Es ist meine Homepage und ich gestalte sie nach meinen Vorstellungen. Es gibt zwar bessere Seiten als diese, aber immer hin steckt hier ein kleines Stück von meiner Persönlichkeit drin, das mir sehr wichtig ist. Ich mag zwar auch andere Animes, wie InuYasha, Card Captor Sakura oder Digimon, aber ich sehe es nicht ein, dass ich meine HP mit diesen Themen vollstopfen muss, nur um von Euch einen Award zu bekommen. Dann verzichte ich lieber darauf.

Ich habe diese Homepage erstellt, weil mir verdammt viel an diesem Manga liegt und es gibt auch einen ganz speziellen Grund, warum es sich hier nur um Kamikaze Kaito Jeanne dreht. Dies könnt Ihr unter 'About me...' nachlesen.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Award bekommen würde. Ich lasse mich einfach überraschen.

 

Au revoir, Jeanne

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!