~*~Willkommen in der Welt der Diebe~*~   

 

 Hallo liebe Manga- und Anime Fans,

 

Auf Gund eines Hackangriffs sind viele Bilder und auch verschiedene Kategorien leider ausgefallen. Ich bemühe mich aber dies wieder so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen.

Ich bitte um Verständnis und etwas Geduld.

 

Meine Homepage war lange Zeit inaktiv und über einen bestimmten Zeitraum auch komplett geschlossen. Jedoch möchte ich nicht, dass diese wundervolle Geschichte, von Jeanne, der Kamikaze-Diebin, in Vergessenheit gerät. Deshalb werde ich mich in den nächsten Tagen ausführlich mit dem Wiederaufbau dieser HP beschäftigen.

Ich hoffe, dass ich damit wenigstens ein paar Leuten eine Freunde mache, auch wenn es mittlerweile nicht mehr so viele Anhänger dieser Serie gibt. Aber wir, die noch immer wahre Fans von diesem tollen Arinawerk sind, müssen zusammenhalten. Darum hoffe ich, dass ich mit dem Wiederaufbau dieser Homepage diesem Manga ein kleines Stück Unvergessenheit zurück geben kann.

Ich finde es persönlich sehr schade, dass so viele HPs von KKJ nicht mehr betrieben werden, oder gar geschlossen wurden. Immerhin ist es irgendwie ein Stück wahre Geschichte, die noch nicht einmal so sehr verändert wurde (ok, abgesehen von den Dämonen...). Darum ist dieser Manga für mich nicht einfach nur ein Manga. Ich werde dieser HP einen geschichtlichen Teil verpassen, über die wahre Jeanne d'Arc, da mich ihr Leben, allgemein ihre Geschichte, sehr interessiert.

Ich würde mich sehr über Eure Mitarbeit freuen, in Form von Vorschlägen oder sonstigem zur kompletten Seite. Außerdem suche ich dann nun auch wieder nach neuen Partnerseiten und ich werde in nächster Zeit ein Forum erstellen.

Bitte schaut in den nächsten Tagen mal hier vorbei. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Und falls Euch meine Seite gefällt, würde ich mich tierisch über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen =)

 

Au revoir, Jeanne

  

 

 

~~ Ich kämpfe woran ich glaube! ~~

~~ Wohin mein Herz mich führt, ich gehe meinen Weg! ~~

~~ Solange ich an mich selbst glaube, schaffe ich alles! ~~

~~ Ich werde erst aufgeben, wenn ich das erreicht habe, was ich will! ~~

~~ Mögen die Engel mit mir sein! ~~

 

 

!!Please vote 4 me!!

 

 Vote =D  Sato�s Top 100 A4L xXL Top Sites 

RN Toplist Hier gehts zur neuen Topliste AniMaFun Top 100 

Hier gehts zur Topliste  Wedding Cherrys Top 100 ~Vote For Me Now~ 

Engel Fresia´s Top100 Hier gehts zur neuen Topliste .:*~|Mermaid Zone Top 100|~*:. *+.BlueFantasy.+**+..+*Top50.+*   

Hier gehts zur Animangaplanet Toplist Ab zu Anime-Magic Top 100! Sakuras Topsites Yun-Chans Top 100 Vote for me 

DoReMi-ZoNe Top100 Hier gehts zur Topliste Backlistclanmeberlist

 

 

Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!