Meine Partner

 

Ich hatte hier mal richtig viele Partner aufgelistet. Leider existieren viele davon nicht mehr, so dass ich die meisten Links rausnehmen musste.

Irgendwie schon traurig, dass alle guten Anime- und Manga Seiten von früher weg sind. Aber vielleicht finden sich ja neue Partner, mit denen ich erfolgreich kooperieren könnte ^^

Hier meine momentanen Partnerseiten.

Also, wer Interesse an einer Partnerseite von KKJ hat, kann mich hier benachrichtigen. Auf Anfragen im Gästebuch reagiere ich generell nicht, sry. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Antwort von mir. Banner und Buttons von mir findet ihr unter der Rubrik "Link me!", um mich dann zu verlinken.

 

 

Au revoir, Jeanne

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!